Wie oft wechselt ihr eure Ohrstecker bzw. Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Täglich 44%
1-3mal die Woche 16%
Sehr selten oder zu Anlässen 14%
Nie bzw immer die gleichen 14%
1-3 mal im Monat 9%
Höchstens paar mal im Jahr 2%

23 Antworten

Täglich

In den Hauptohrlöchern gebe ich immer verscheidene Ohrringe rein. Kleinere Creolen oder Stecker dürfen auch mal ein paar Tage bleiben. Größere gehen abdnds wieder raus.

In den anderen Löchern trage ich Stecker, die alle paar Tage mal zum Reinigen raus kommen und dann wieder einige Tage bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ohrringe sind toll! :-)
Sehr selten oder zu Anlässen

Wenn mir danach ist das dauert meistens lange meine Standard Ohrringe sind immer noch Perlenohrringe habe auch 6 Ohrlöcher und ein Helix Piercing (wechsel ich noch seltener).

Aber Ohrringe hast du schon immer in den Löchern? Oder hast du auch mal gar nichts im Ohr?

0
Nie bzw immer die gleichen

Ich wechsel sie so gut wie nie, da es mir zu stressig ist und ich trage auch nur den Standard Piercingschmuck.

Und wenn ich mal was anderes tragen möchte wechsel ich nur einen aus.

LG Sasha

Sehr selten oder zu Anlässen

Ich trage eigentlich immer die gleichen Ohrringe, wenn ich neue bekomme oder es einen wichtigen Anlass gibt, wechsel ich sie mal

Welche Ohrringe trägst du sonst immer?:)

0
@2610M

Kleine Stecker, die nicht so doll hervorstehen, damit sich nichts drin verfängt:)

0
Täglich

In den 1. Ohrlöchern gib ich immer Hängeohrringe rein, welche ich jeden Tag wechsle und in die anderen Löcher Stecker, welche ich alle paar Tage wechsle :)

Was möchtest Du wissen?