Kleiner Fisch liegt auf dem Boden?

Das ist der große
 - (Tiere, Wasser, Fische) Hier sieht man wie er einfach da liegt.  - (Tiere, Wasser, Fische)

3 Antworten

Hallo,

Sieht nach einem jungeb Panzerwels aus, der auf der Seite liegt, die kippen nicht einfach so um. Das muss schon ein Defekt der Schwimmblase sein!

Es kann auch andere Gründe geben!
Welse bei Kies Bodengrund zu halten ist eigentlich ein No - Go!Darin können Sie nicht wühlen und auch ihr Barteln Verletze!
Auch ist gefärbter Kies nicht gut, entweder färbt der auch das Wasser oder die Farbe "brettert" ab und die Welse verletzen sich.

Auch sieht das Wasser für ein vermertlich gut funktionierendes, fertiges, eingelaufenes Aquarium nicht sonderlich gut aus, aber das ist als auspasser ja nicht deine Sache. Sag den Besitzern Bitte sie sollen das Wasser wechseln!

Er wird leider sterben/ist schon Tod!Tut mir leid!

KateKoko  17.11.2016, 08:50

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Sarinasye2010
Fragesteller

Ok. Vielen Dank 😔

Sarinasye2010
Fragesteller

Was für einen " Boden " sollte man dann am
Besten nehmen?

Raupidu  17.11.2016, 14:19

Lebt er denn noch? noch?

Hallo, da kannst du gar nicht machen aber es sieht nicht gut aus für den Fisch. Leider kann ich die Art nicht erkennen aber viele Fische werden nicht sehr alt.

Hey,

Ich weis nicht was er hat.
Aber er wird höchstwahrscheinlich bald in paar Stunden sterben.
Das war auch bei allen meinen Fischen so.