Mein Fisch liegt die ganze zeit auf dem Boden was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vill stimmt etwas nicht mit der auftriebsbalse. Die brauchen Fische um nicht "unterzugehen" und an die Oberfläche zu gelangen. Oder er stirbt gerade, ist krankt etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Fisch auf dem Boden liegt, dann liegt er im Sterben. Es sei denn, es handelt sich um einen Wels oder eine Grundel.

Aber da es um einen Goldfisch geht, wird ihm nicht mehr zu helfen sein. Meist liegt das an unzureichenden Haltungsbedingungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, dass seine schwimmblase defekt ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 06Selin
31.01.2016, 13:05

was ist eine schwimmblase?

0
Kommentar von 06Selin
31.01.2016, 13:12

danke können sie aber auch deswegen sterben?

0

Wie alt ist er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 06Selin
30.07.2016, 22:57

Also leider ist mein Fisch jetz Tot 😢😭Aber es wahr 1 jahre alt

0

Was möchtest Du wissen?