Ist dieser Schleierschwanz Goldfisch männlich oder weiblich?

...komplette Frage anzeigen Goldfisch Bild1 - (Tiere, Fische, Aquarium) Goldfisch Bild2 - (Tiere, Fische, Aquarium)

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Weiblich 0%
Männlich 0%

1 Antwort

Hallo,

die Geschlechterunterscheidung von Goldfischen ist selbst für einen Profi überaus schwierig. Und dabei muss er den Fisch in der Hand haben, um die Genitalpapille sehen zu können.

Anhand eines Fotos ist das nicht möglich.

Da man aber Goldfische ohnehin einer einer Gruppe von mind. 5 Tieren halten muss, ist das aber auch ziemlich egal.

Hast du so ein großes AQ, dass du so eine Gruppe pflegen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiwiKuchen
21.01.2016, 15:05

Ja, ich könnte schon eine Gruppe pflegen. Es ist schade, dass man die Geschlechter nicht bzw. schwer unterscheiden kann. Weißr du vielleicht wie viel Nachwuchs von einem Goldfischfisch kommt?

0
Kommentar von mermaid13
21.01.2016, 15:09

Wie groß ist denn dein AQ?

1

Was möchtest Du wissen?