Meinem Goldfisch gehts nicht gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn er schon so lange auf dem Boden liegt wird es etwas mit der Schwimmblase sein. Wenn er sogar das Futter verweigert wird er wohl früher oder später sterben.

LG und Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MKlove1997
Fragesteller

hm oke danke.. kann man da was machen

Lulu2006xm  28.11.2019, 22:52
@MKlove1997

Bei meinem letzten Fisch der etwas mit der Schwimmblase hatte, habe ich die Temperatur um 2-4°C erhöht. Allerdings war das am selben Abend, an dem ich es auch bemerkt hatte. Das nächste Mal solltest du also nicht so lange abwarten wenn dir so etwas auffällt.

LG und Viel Glück

MKlove1997
Fragesteller
@Lulu2006xm

Vielen Dank! Dann weiß ich Bescheid dieses Mal ist es leider traurig ausgegangen

Hatte auch mal einen fisch wo die schwimmblase kaputt war, musste ihn dann erlösen.

Und einen der die wassersucht hatte, der ist die ganze zeit an der Wasseroberfläche im eck geschwommen, nach 4 tagen und Medikamenten musste auch der erlöst werden.

Hoffe deiner wird gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MKlove1997
Fragesteller

Vielen Dank! Er ist leider tot..