Freundin fragen ob sie ihre Haare sehr lang wachsen lässt.kommt das gut?

8 Antworten

Du kannst ihr sagen, dass sie dir mit längeren Haaren besser gefallen würde. Ich finde, sowas sollte man in einer Beziehung nicht runter schlucken. Wie soll sie sonst wissen was du magst?

Du kannst ihr ruhig sagen, dass du dir vorstellen könntest, dass sie mit längeren Haaren noch hübscher wäre. Bzw kannst du auch ehrlich sagen, dass sie dir mit langen Haaren halt besser gefällt. Im Grunde der selbe Inhalt xd

Jedoch solltest du es nicht so rüber bringen, dass sie sich so fühlt, asl würdest du sie nicht so akzeptieren, wie sie jetzt ist.

Wieso nicht? Es sind doch nur haare.
Also ja sag ihr das du es schön finden würdest wenn sie ihre haare wachsen lässt aber du sie auch so schön findest.

Deine Freundin ist keine Anziehpuppe und wird selbst entscheiden wie sie ihr Haar tragen möchte. Wenn das für dich so ein Muss-Kriterium ist, hättest du dir eine andere Freundin suchen sollen.

norgur  30.12.2016, 18:52

man kann auch alles falsch verstehen Oo

Ja sagen kannst du es ihr schon, aber nicht mit der Begründung das du drauf stehst. Das kommt auf jeden Fall zu objektiv rüber.