Wie findet ihr diese Frisur (vor allem die Männer)?

...komplette Frage anzeigen Ultrakurzer Pony - (Mädchen, Haare, Frisur)

13 Antworten

der pony ist zu kurz, sieht zu extrem aus, also unnatürlich. aber der wächst ja schnell, dann sieht es gut aus.

Kommt auf die Frau an, dass Gesicht muss natürlich dazu passen! :-) Ansonsten ist sie in Ordnung.

Ansich ganz ok aber entweder Pony noch etwas länger oder ganz ab.

Ich mags eher nicht. Meiner Meinung nach wäre es schöner, wenn alles gleich lang ist.

Der Pony sieht ein bisschen komisch aus. Irgendwie zu kurz. Sonst aber ganz gut.

Der Pony sieht komisch aus. Irgendwie zu kurz. Ich würd ihm lieber normallang lassen. Aber ansonsten alles okay. 

Das Pony sieht nicht passend zum rest aus

Ich finde die nicht schön

Wenn die stirnfranzen länger wären dann wäre es ok. Weiblich

Die Haare sind eigentlich total schön, aber der Pony ist gräßlich. Total unpassend. Willst du dir die Frisur machen lassen?

Also meine haare gehen im Moment knapp über die Schulter, einen Pony habe ich schon, allerdings nicht so kurz und ich finde, das steht mit auch xD

Aber ich denke, ich werde die Haare wie auf dem Bild machen und meinen Pony so lassen, wie er ist :)

0
@SadEvie

Aber ausprobieren schadet ja nicht, vielleicht gefällt es mir ja doch... es kommt halt aufs Gesicht an :)

0

Mir gefällt es nicht. Aber jedem das seine.

Sehr Gut!

passt nicht zum Gesicht aber an sich sehr gut!

0
@Raupidu

Ist auch nicht mein Gesicht, aber danke für die nette Antwort ;) Ich dachte halt, es ist mal etwas Anderes, bin aber immer noch unetnschlossen... habe eh einen Pony aber eben nicht so kurz und meine Haare gehen nur ein wenig über die Schulter :)

0

Klar ist das was Anderes!Ich finde die Frisur sehr schön!

0
@Raupidu

Ok vielen Dank für die Rückmeldung :) ein Pony wächst vor allem richtig schnell nach, deswegen kann man das sogar in den Ferien mal ausprobieren... wenn's nichts ist geht das schnell wieder weg!

0

Steht nicht jeder frau. Hat aber was süßes^^ und das ist meine lieblingshaafarbe

Was möchtest Du wissen?