Warum riechen meine Haare nie nach Shampoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verwendest also nur Shampoo - probier's einmal zusätzlich mit einer Haarspülung (z.B. Pantene Pro V) - ich finde nämlich, dass Haarkuren bzw. Spülungen den Duft im Haar erst ausmachen.

Pantene solltest du sowieso probieren, auch wenn du nur das Shampoo verwendest, sollte es sehr intensiv und gut riechen. Sonst vor allem die Kur ausprobieren, die intensiviert den Geruch noch einmal.

0

Das denke ich auch oft, aber ich glaube das liegt daran, das man sich selber ja nicht wirklich riecht.

Vielleicht kennst du das von Parfüm:

Du sprühst es auf dich und 2 Stunden später nimmst du es nicht mehr wahr. Andere Leute schon. Das liegt daran, dass sich deine Nase daran gewöhnt. Vielleicht ist das mit Shampoo genauso oder ähnlich.

Nein leider nicht :( hab auch schon freunde gefragt die meinen auch es riecht einfach nur nach ''haare''

0
@NEEXTx3

hmmm...Frag doch einfach mal bei deinem nächsten Friseur besuch nach, was man da machen kann.

0

vielleicht mehr shaampoo und 5 mal massieren falls du lange haare hast

Was möchtest Du wissen?