Warum riechen meine Haare nie nach Shampoo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verwendest also nur Shampoo - probier's einmal zusätzlich mit einer Haarspülung (z.B. Pantene Pro V) - ich finde nämlich, dass Haarkuren bzw. Spülungen den Duft im Haar erst ausmachen.

Pantene solltest du sowieso probieren, auch wenn du nur das Shampoo verwendest, sollte es sehr intensiv und gut riechen. Sonst vor allem die Kur ausprobieren, die intensiviert den Geruch noch einmal.

Das denke ich auch oft, aber ich glaube das liegt daran, das man sich selber ja nicht wirklich riecht.

Vielleicht kennst du das von Parfüm:

Du sprühst es auf dich und 2 Stunden später nimmst du es nicht mehr wahr. Andere Leute schon. Das liegt daran, dass sich deine Nase daran gewöhnt. Vielleicht ist das mit Shampoo genauso oder ähnlich.

Nein leider nicht :( hab auch schon freunde gefragt die meinen auch es riecht einfach nur nach ''haare''

@NEEXTx3

hmmm...Frag doch einfach mal bei deinem nächsten Friseur besuch nach, was man da machen kann.

Hast du überhaupt ein Shampoo, das nach etwas riecht? Ich finde man selbst merkt das eh nicht so, wonach man riecht... hast du schonmal andere Leute gefragt, ob sie etwas riechen?

ja ich habe auch schon ein shampoo ausprobiert das bei meiner freundin richtig gut riecht aber bei mir riecht man nichts davon :(

probiers mal mit zaziki, hundefutter oder süßem rotwein. gut einreiben und die wirkung genießen.

:-)

mir geht es so ähnlich auf der toilette. ich rieche nichts, aber die andern meinen ich sollte lüften.

was nervst du hahahaa

@NEEXTx3

nixhahahahahaaaa! war ernst gemeint!

jedenfalls das mit zaziki.

manche von "euch" kleben sich damit gurken ins gesicht

@NEEXTx3

doch!

zwischen Null und Vier Uhr hahahaaaaa

danach wieder normal-fragant, der zum lachen in keller geht.

vielleicht mehr shaampoo und 5 mal massieren falls du lange haare hast