Welches Männerparfüm riecht sehr intensiv und ist langanhaltend?

6 Antworten

Mein Freund trägt so gut wie immer die von Hugo Boss, die meiner Meinung nach alle gut riechen und lange halten! Sie sind nur etwas teurer als andere Parfüms

Habe sehr gute Erfahrungen mit Le Male ( von Jean Paul Gaultier ) oder aber mit Homme ( Joop ) gemacht.

Aber auch die Dupes die es davon gibt sind echt gut und kosten über die hälfte weniger.

L'eau d'Issey habe ich auch viele Jahre getragen, gerade, weil's ein sehr außergewöhnlicher Duft ist.

Nun trage ich seit einigen Jahren "Terre d'hermes". Ebenfalls außergewöhnlich, aber ganz anders als Issey. Und preislich in der selben Liga.

Also das intensivste dass ich kenne ist Boss bottled intense, das ist zwar richtig teuer aber auf jedenfall sein Geld wert, da es zudem richtig geil riecht, für mich der beste Duft den es gibt