Issey Miyake Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

richt okay 100%
richt nicht gut 0%
richt richtig gut 0%

1 Antwort

richt okay

Willst du den Kauf von der Umfrage abhängig machen? Dir muss der Duft zusagen, nicht uns. Am Ende wird sowieso kein Parfüm jedem gefallen. Generell sollte man sich da nicht von den Meinungen anderer beeinflussen lassen, sofern du tatsächlich über einen Kauf nachdenkst.

Hier findest du ausführliche Rezensionen sowie kurze Statements zum Duft: https://www.parfumo.de/Parfums/Issey_Miyake/a-drop-d-issey-eau-de-parfum-frache

tammycck55
Fragesteller

Ne würde mich nur mal interessieren.