Waschmittel Test, welches riecht am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anstelle eines Markenwaschmittels kaufe ich schon einige Jahre die Eigenmarke von Lidl, Formil Color.  Duft und Waschergebnisse sind sehr überzeugend.

imehl47  20.08.2017, 18:30

Herzlichen Dank für den Stern!

Hallo,

Ich benutze ariel 3in1 Pods

Und die reinigen sehr gut und es richt lange frisch und sauber.

Und Pulver benutze ich Ariel vollwaschmittel das riecht auch gut und bleibt lange in der Wäsche.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg

Ich nehme immer das Flüssig Waschmittel "MagiTrat" von Lidl. Wäsche wird sauber und riecht gut. Und Waschmittel ist günstig.