Bestes Parfum von den hier abgebildeten?

Die würden auch noch zur Auswahl stehen:

2 Antworten

Das Tom Ford mit Oud ist phantastisch aber das verbinde ich nicht gerade mit Sommer.

Meine aktuellen Favoriten für warme Tage sind Guerlain Vertiver und Penhaligons Blenheim Bouquet.

ColaZero795
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ja bin auch sehr begeistert vom Tom Ford Oud aber wie du schon gesagt hast ist es nicht so ganz ein Sommerduft 🤔 magst du welche oder hast Erfahrung mit den auf den Bilder.?

Smartass67  25.04.2024, 10:51
@ColaZero795

Ein paar kenne ich. Terre d‘Hermes ist mir ebenso wie Allure zu holzig und gefällig - da fehlt die Würze.
Bleu de Chanel ist everybodys Darling und für mein Empfinden etwas frischer aber wenn wir in der Region sind finde ich das Burberry Hero noch etwas besser.
Einer meiner liebsten Sommerdüfte ist stinkbillig (ohne sich hinter den bekannten Düften verstecken zu müssen): https://www.fragonard.com/de-int/recherche.cfm?libelle=Hongrie&completion=0

Gut und erstaunlich günstig ist auch Versace Blue Jeans.

Hallo ColaZero795!

Ich besitze sehr viele von den abgebildeten Parfüms, aber muss Dir dennoch sagen, dass jeder einen anderen Geschmack hat.

Zudem irritiert mich bei Deinen Beispielen das "inspired by". Insofern ergibt Deine Frage ohnehin keinen Sinn, da Dupes oder Fälschungen ohnehin ganz anders riechen. Was bringt es Dir dann, wenn man hier echte Parfüms kennt, Dir eine Empfehlung gibt und Du dann ein Fake Parfüm von "Chogan" kaufst, das ganz anders riecht?

Dir wird doch klar sein, dass bei den oben genannten Preisen keine "echten" Parfüms der oben genannten Marken angeboten werden. Im Zusammenhang mit "inspired by" und den "neutralen" Chogan Flakon ist es schon deutlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ColaZero795
Fragesteller

Hey, klar hat jeder einen anderen Geschmack trotzdem würde es mich interessieren und es ist noch offen ob ich mit das Original oder den Dupe kaufe. Hätte nur gerne paar meineungen über die dort abgebildeten.