was ist besser bei Parfum?

6 Antworten

also ich persönlich finde 1 parfum tragen als signatur quasi besser... so handhabe ich es.. aber dann musst du wirklich eins wählen, was zu dir passt! Ich hab dafür etwas länger in Parfümerien verbracht. Hab allerdings auch noch 3-4 andere, doch die nutze ich eigentlich nur selten, wenn mir das andere zu schade ist :D

Also ich habe meistens immer ein parfüm das ich ein paar monate benutze bis es leer ist. Ich kenne aber auch viele die jeden tag ein anderes benutzen. Ich glaube das sollte jeder so machen wie er es lieber hat. Mir persönlich gefällt es besser wenn man immer einen duft eine weile trägt und dann wechselt :)

Ich würde bloß eines benutzen. Das bist dann mehr du. Und die Menschen fühlen sich mehr an dich erinnert, wenn sie diesen Duft das nächste mal riechen ;)

Riechen die Adidas Parfum (Herren) schlecht?

Die kosten ja ziemlich wenig und sind der Marke Adidas... kosten um die 10€!

Wie stark ist der Preis abhängig vom Duft?

Wie findet ihr die?

Hab vor welche demnächst zu probieren (Hab Parfums die um die 60-100€ kosten und ich welche möchte, die billig sind da ich täglich Parfum benutze).

Bin Jugendlich, 18 geworden.

Und bleibt der Duft auch nach 10 Stunden angenehm?!

...zur Frage

Parfum mit Blumenduft für mädchen?

Hallo ich würde mir gerne ein Parfum mit Blumenduft für Mädchen kaufen :) es sollte nicht zu teuer sein weil ich es jeden Tag tragen möchte. Wenn ihr gute kennt könnt ihr es mir mal hinschreiben hab noch nicht Soo tolle gefunden die mir jetzt so richtig gefallen würden. Ich weis auch das ein Parfum auf jeder Haut anders riecht aber ich kann ja mal probieren ob es auch auf meiner Haut gut riecht 😊lg

...zur Frage

Zu welches Parfum könnt ihr mir besser raten

Hallo ich bin ein Junge und18 Jahre alt.Ich muss mich endscheiden zwischen Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme und Lancome Hypnose Homme.Der 1. ist Frisch der 2. mehr süßlich.

Welche würde zu einem jungen Mann besser passen oder besser gesagt welcher Duft ist angenehmer für die Menschen in meiner Umgebung.

Oder ein ganz anderer Duft ?

Bitte jetzt kein One Million,dass ist in meinen Augen der am meißt überbewertester Duft

...zur Frage

wie findet ihr männer die parfum tragen?

wie oben steht: wie findet ihr männer die parfum tragen. achtet ihr überhaupt auf sowas, fällt es euch auf?

...zur Frage

Wie kann man Parfum, das man gerade nicht benutzt, am besten lagern?

Ich habe einige Parfums, die nicht mehr produziert werden (meist Eau de toilette ) , die ich aber relativ selten benutze und irgendwann kippen sie ja leider und man riecht, dass das Parfum sich verändert hat. Meine Idee: könnte man sie nicht in kleinen Kunststoff- Phiolen etc. einfrieren und so nur nach Bedarf in kleinen Mengen auftauen- würde sich der Duft auf diese Weise halten ? Welche Wahl hat man sonst ?

...zur Frage

Parfum Mann

Das perfekte Parfum für einen jungen Mann zum täglichen tragen ?:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?