was ist besser bei Parfum?

6 Antworten

also ich persönlich finde 1 parfum tragen als signatur quasi besser... so handhabe ich es.. aber dann musst du wirklich eins wählen, was zu dir passt! Ich hab dafür etwas länger in Parfümerien verbracht. Hab allerdings auch noch 3-4 andere, doch die nutze ich eigentlich nur selten, wenn mir das andere zu schade ist :D

Also ich habe meistens immer ein parfüm das ich ein paar monate benutze bis es leer ist. Ich kenne aber auch viele die jeden tag ein anderes benutzen. Ich glaube das sollte jeder so machen wie er es lieber hat. Mir persönlich gefällt es besser wenn man immer einen duft eine weile trägt und dann wechselt :)

Ich würde bloß eines benutzen. Das bist dann mehr du. Und die Menschen fühlen sich mehr an dich erinnert, wenn sie diesen Duft das nächste mal riechen ;)

Wie oft soll man einem hund am tag füttern?

Alsoo ich habe einen hund und ich gebe dem 1 mal am tag abends eine große portion essen und ich wollte fragen ob ich lieber anfangen sollte ihm 2 am tag essen geben sollte aber kleine portion und ich wollte fragen was besser

...zur Frage

Parfum welches ein bisschen nach Holz riecht (Abercrombie Fierce)

Hallo,

also ich suche nach ähnlichen Parfum wie das von Abercrombie&Fitch: Fierce. Ich mag den Duft von Holz, deswegen suche ich ein paar bei welchen der Holzgeruch ein wenig zum Vorschein kommt. Ich hoffe ihr wisst ein paar Parfums bei denen das der Fall ist.

Freundlice Grüsse

...zur Frage

*Parfum* Teuer = Besser?An alle Frauen,und Männer :-)

Hallo,die letzte Frage* "Bilder und Umfrage" ging irgenwie mit diesem "504Problem" das im Forum Diskutiert wird unter...nicht mein Fehler :-/!(Serverproblem)

(wie stehen Frauen eigentlich zum Themea Parfum bei Männern?)

Die Frage ist persönlich gemeint,da ich auch persönliche Erfahrungen,und Fragen zu diesem Thema habe!

Also,ich kaufe gerne Parfum.Mann möchte ja gut Duften. (Shoppen)

Wie sieht das bei Frauen aus,riecht ihr,wenn ein Mann gutes Parfum drauf hat?Lohnt es sich allgemein gefragt,gutes Parfum zu Kaufen?oder tuts auch ein Billiges?

Ich habe zig verschiedene Parfums,und in einem bin ich mir so ziemlich sicher-"teures Parfum hält länger"(Duft-Zeit).Stimmt das? oder bilde ich mir das ein?

Ich sprühe ganz Altmödisch immer auf den Hals,und streiche dann den Kragen/Hemd/Shirt daran.Sollte ich es eher in meine Harre sprühen?(Habe ich gelesen)

ich hab' ja auch billiges-"Playboy",usw. aber das rieche ich nach 10min. schon nicht mehr...?!woran liegt das?

Bsp.:Ich habe mir heute ein neues "EAU SAUVAGE"von Christian Dior gekauft,und das habe ich mir vor 6std drautgesprüht,und es riecht noch immer!

Welches Parfum sollte ich mir kaufen,das bei Frauen gut ankommt?So ein Bissl süsslich,aber dennoch ein Markanten Duft hat zb."Joop",wie alle Parfums die ich habe.

Wie stehen Frauen zu den Düften die ich habe?...ist das zuviel?Wie kann Mann sich diesbezüglich verbessern?

Ich probiere gerne neue Düfte aus,also schlagt mir was vor :-)

wenn Bilder mehr sagen können als ich,dann bitte:"das ist eine kleine Auswahl" :-/

...zur Frage

Wie besser in der Schule werden (Tipps)?

Ich muss zugeben ich bin nicht so gut in der Schule deswegen wollte ich fragen ob ihr ein paar hilfreiche Tipps für mich habt wie zu mindestens mündlich besser werden kann.. jetzt aber bitte keine Kommentare mit "Lern doch einfach" das ist mir schon klar und ich lerne au h für die Schule aber möchte halt noch besser werden

...zur Frage

Riechen die Adidas Parfum (Herren) schlecht?

Die kosten ja ziemlich wenig und sind der Marke Adidas... kosten um die 10€!

Wie stark ist der Preis abhängig vom Duft?

Wie findet ihr die?

Hab vor welche demnächst zu probieren (Hab Parfums die um die 60-100€ kosten und ich welche möchte, die billig sind da ich täglich Parfum benutze).

Bin Jugendlich, 18 geworden.

Und bleibt der Duft auch nach 10 Stunden angenehm?!

...zur Frage

Wie kann man Parfum, das man gerade nicht benutzt, am besten lagern?

Ich habe einige Parfums, die nicht mehr produziert werden (meist Eau de toilette ) , die ich aber relativ selten benutze und irgendwann kippen sie ja leider und man riecht, dass das Parfum sich verändert hat. Meine Idee: könnte man sie nicht in kleinen Kunststoff- Phiolen etc. einfrieren und so nur nach Bedarf in kleinen Mengen auftauen- würde sich der Duft auf diese Weise halten ? Welche Wahl hat man sonst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?