.................Ich suche ein Parfum was nach Zuckerwatte gerochen hat!.................

11 Antworten

Bei Pimpky gibt es so kleine zylinderförmige fläschchen da gibts erdbeer, cocos, kaugummi... und ich glaub auch zuckerwatte.. aber kaugummi riecht da auch nach zuckerwatte

DeLiCiOuSbAbEe
Fragesteller

Cool, werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen, danke ;-)

Hallo! Das könnte auch eines der Hello-Kitty-Parfums sein (Hello Kitty Girl???)! Die Flasche hat einen rosafarbenen Verschluss. Kannst Du Dir auch auf der Douglas-Homepage heraussuchen (natürlich nicht riechen!;-)). Viel Glück und viele Grüße!

Sehr süß ist 'sun' von Jil Sander, aber eher so vanillig.

DeLiCiOuSbAbEe
Fragesteller

Das kennt ja Jeder, das meine ich nicht. Aber trotzdem danke ;-)

Ich denke, das könnte vielleicht 'Wish' von Chopard sein. Die Verpackung ist dunkelblau und der Flakon schaut einem Diamanten ähnlich und ist unten spitz

Deine Frage ist zwar schon etwas alt, aber ich habe neulich ein Parfüm von Beyonce bei Douglas gerochen und es duftet nach Zuckerwatte. Es heißt Heat Rush, falls es dich noch interessieren würde. Bei DM gibt es das auch.