.................Ich suche ein Parfum was nach Zuckerwatte gerochen hat!.................

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke, das könnte vielleicht 'Wish' von Chopard sein. Die Verpackung ist dunkelblau und der Flakon schaut einem Diamanten ähnlich und ist unten spitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das könnte auch eines der Hello-Kitty-Parfums sein (Hello Kitty Girl???)! Die Flasche hat einen rosafarbenen Verschluss. Kannst Du Dir auch auf der Douglas-Homepage heraussuchen (natürlich nicht riechen!;-)). Viel Glück und viele Grüße!

Das ist "Aquolina Pink Sugar", kostet bei Douglas 14,99 Euro für 30ml.

Deine Frage ist zwar schon etwas alt, aber ich habe neulich ein Parfüm von Beyonce bei Douglas gerochen und es duftet nach Zuckerwatte. Es heißt Heat Rush, falls es dich noch interessieren würde. Bei DM gibt es das auch.

Bei Pimpky gibt es so kleine zylinderförmige fläschchen da gibts erdbeer, cocos, kaugummi... und ich glaub auch zuckerwatte.. aber kaugummi riecht da auch nach zuckerwatte

DeLiCiOuSbAbEe 24.05.2010, 21:14

Cool, werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen, danke ;-)

0

Sehr süß ist 'sun' von Jil Sander, aber eher so vanillig.

DeLiCiOuSbAbEe 24.05.2010, 21:11

Das kennt ja Jeder, das meine ich nicht. Aber trotzdem danke ;-)

0

wenn der duft nach zuckerwatte und ein wenig nach weihnachtsmarkt und weihnachten gerochen hat, dann gibt es den bei douglas nicht mehr. war ne limited edition.

black xs von paco robanne hat mich im ersten moment an marshmallows erinnert- kann gut sein, dass du das meinst

Halle, von Halle berry oder Oilily von Lucky Girl

Als Mann:juicy couture parfumDerbe süß

Was möchtest Du wissen?