Nutzt ihr Mädchen Männer deo?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 42%
Ja 32%
Wenn ich gerade keins habe 26%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo MrDemi,

na klar, wenn es gut riecht ist es mir egal ob es für Frauen oder Männer ausgewiesen ist.

Ich benutze auch Parfum für Männer. Wie gesagt, wenn es gut riecht... ((-:

beman  19.11.2022, 20:32

Herzlichen Dank für das Sternchen ((-:

Ja

Wenn ich deo benutze fühle ich mich besser und frischer

Bin zwar kein Mädchen aber die Frauen/Mädchen mit denen ich in Kontakt stand/stehe haben immer Frauendeo genutzt.

Nein

Ich selbst bevorzuge lieber die Deos, die für Frauen bestimmt sind. Deos für Männer gefallen mir zwar vom Geruch sehr gut, jedoch nur bei Männern. Ich könnte mir daher nicht vorstellen, selbst ein Deo für Männer zu benutzen. Für mich selbst mag ich zarte, liebliche Düfte lieber. Die Düfte für Männer hingegen, finde ich recht herb.

Wenn ich gerade keins habe

Wenn ich bei meinem Freund bin und meins nicht habe - klar, wieso nicht :)
1. mag ich es, wie er zu riechen
2. riecht männer Deo echt gut!