Stört es Euch auch, wenn Eure Mitschüler oder Kollegen sich gegen Schweißgeruch mit einem billigen Deo einsprühen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

12 Antworten

Ist mir egal aber ich halte generell nicht viel von deo oder parfüm. Ich finde einen natürlichen körpergeruch und schweißgeruch besser. Ich selbst schwitze auch sehr viel und rieche eigentlich immer nach schweiß also stört mich das nicht.

lg sarah

Nein

mir egal, solange das "billige" Deo nicht auf Schweiß(ungewaschen) gesprüht wird

Nordseefan  16.04.2023, 18:21

Ich denke aber genaus das ist gemeint

Ja

Gerade bei heißem Wetter riechen manche Mitschüler nicht gerade angenehm. Ich glaub sogar, dass viele kein deo benutzen. Ich bin mir nicht bei allen sicher, ob sie die Regeln der Köperhygiene beachten. Es ist schon ekelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hauptsache er sprüht sich wenigstens ein. Viel schlimmer finde ich Leute mit Mundgeruch, eher -gestank, die nichts oder sehr wenig für die Zahnhygiene tun und einen ständig die Ohren voll labern.

Nein

Mir ist es lieber das es kach Deo stinkt statt nach Schweiss