Hallo kirsche1408!

  1. Tampons, da sie viel.. wie soll ich sagen.. hygienischer(?) sind und ich dann kaum was von meiner Regel mitkriege. Leider habe ich keine sonderlich starke Periode und kann nur an den ersten 1-3 Tagen Tampons verwenden... Sonst müssen leider Binden ran.
  2. Binden von always, Tampons von o.b. .. Ich werde aber beim nächsten Mal die Binden von Netto (Markenname: Sophie) ausprobieren, mal sehen, ob die auch gut sind. Wenn Interesse besteht, kann ich das hier ja noch hinschreiben. ;-)
  3. Tampons ungefähr alle 4 Stunden, Binden alle 3 oder 4 Stunden
  4. Naja, ehm halt wechseln? Was soll man da anders machen?..
  5. Tampons! Allein schon wegen dem Schwimmen gehen und das ist bei heißen Temperaturen allgemein wesentlich angenehmer. ;-)

Lg

...zur Antwort

Meine Mutter hat mich vor der Verwandtschaft blamiert weil mein Tampon ausgelaufen ist! Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

Ich bin ein Mädchen und habe meine Tage. Also ich nehme immer Tampons weil ich Binden eklig finde. Aber mir passiert das manchmal dass ich dann auf der Hose paar Blutflecken habe wenn wir in der Schule eine Schulaufgabe schreiben müssen und wir halt drei Stunden nicht aufs Klo dürfen. Ist halt voll peinlich aber hab da schon einen starken Tampon aber der läuft halt dann manchmal aus. Also nicht immer das ist mir schon paar Mal passiert. Ich hab dann meine Hose daheim heimlich gewaschen aber meine Mutter hat das mitbekommen und sie hat das ganze Haus zusammengeschrieben dass ich eine Sau bin und eklig und so weiter. Das war damals voll peinlich weil alle Fenster offen waren und das voll viele Leute gehört haben.

Jetzt hab ich vorhin geduscht und gemerkt dass ich wieder Blut in der Unterhose hatte obwohl ich einen Tampon hatte. Ich wechsel den auch alle 30 Minuten ungefähr und ich hab halt voll arg meine Tage und so. Jedenfalls hab ich dann geduscht. Und dann meine alten Klamotten in das Handtuch und dann in den Raum wo man halt Wäsche wäscht gelegt. Auch die Unterhose hab ich da halt reingepackt.

Und wir haben halt gerade Besuch. Also meine Mutter und ihr Mann (mein Stiefpapa) und meine Tante und mein Onkel und mein Cousin (ist ein Junge) sind da. Die sitzen im Wohnzimmer. Ich hab geduscht. Meine Mutter wollte wohl irgendwas holen (weiß nicht) und hat dann in mein Handtuch geschaut. Dann hat sie die Unterhose gesehen wo Blut war und ist voll ausgeflippt. Ich bin voll die Sau und wie man so eklig sein kann und dass ich gefälligst Binden nehmen soll und hat wieder das ganze Haus zusammengeschrien. Dann ist sie in mein Zimmer gekommen und hat mich noch mehr angeschrieen und unser Besuch hat alles gehört. Dann hat sie mir die Unterhose vors Gesicht gehalten und hat gemeint dass ich halt eine eklige Sau bin und hat mich voll angebrüllt. Ich weiß dass das peinlich ist und ich wollte halt auch nicht dass der Tampon ausläuft aber das ist leider passiert.

Dann ist sie wieder zu ihrem Mann und unseren Verwandten mit der Unterhose (wirklich!!!!!!! Das stimmt echt!!!!) und hat denen meine Unterhose gezeigt und geschrien: "So eine alte Sau!!! So sehen der ihre Unterhosen aus! Weil sie nie was nimmt!"

Dabei nehm ich immer TAmpons aber das ist mir hatl schon manchmal passiert dass dann bisschen Blut in der Unterhose war. Und eine Sau bin ich eigentlch nicht. Jedenfalls war mir das sooo peinlich. Das war jetzt ungefähr vor 10 Minuten. Ich trau mich jetzt nicht mehr raus und ich schäme mich voll vor meinen Verwandten und meinem Stiefpapa. Was mach ich denn jetzt? Ich hab auch Durst aber trau mich nicht mehr aus meinem Zimmer raus. Und ich will auch nie wieder meinem Stiefpapa und Onkle und Cousin und Tante in die Augen schauen. Das war so peinlich. Hilfe. Was kann ich jetzt machen? Und nein ich rede nicht mit meiner Mutter. Danke

...zur Frage

Oha, was ist das denn für eine Mutter?!

Und ein 2cm-großer Fleck ist ja jetzt wirklich nicht die Welt. Ich hab mal fast meine halbe Unterhose vollgeblutet in der Nacht und auf's Bett ist auch was gekommen, und meine Mutter hat mir einfach ein neues Bettlaken gegeben und gemeint, dass das nicht schlimm ist..

und wegen deiner starken Periode würde ich lieber mal zum Arzt gehen, das ist echt nicht normal.. Trag aber erstmal am besten noch Binden.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht verliebt, eher so ''sehr gut befreundet - Niveau''.

...zur Antwort