Jemanden zu '70%' mögen... ;)

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

70 sind keine hundert.

wenn man diesen spruch sagt bedeutet es unentlich viel oder gar nichts.

oder diese person ist sich immer noch unsicher weil ihr euch vieleicht noch nicht solange kennt oder etwas unternommen habt.lass dir noch zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir vorstellen dass diese Person dich sehr mag, vielleicht noch nicht verliebt ist. Aber diese Person mag dich sehr und kann sich bestimmt sogar vorstellen dass es noch etwas mehr wird mit euch ;) Naja sowas würd ich unter 70 % verstehen :) Ich hoffe ich konnte helfen, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast ein Drittel von dir kann diese Person nicht leiden. Welches Drittel es ist, musst du die Person selber fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so nach mir heisst das, dass diese Person eine andere Person sehr fest mag, aber trotzdem nicht in sie verliebt ist, weil wenn diese Person in sie verliebt ist, dann wären es 100%..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

70% ist nichts ganzes und nichts halbes. Es klingt für mich wie, zum "warm" halten reicht es, aber es wird sich wohl noch was besseres finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die aussage ist vollkommen relativ und es kommt zu 100% ( ^^ ) auf die person und ihre eigene vorstellung der 70% an. für mich ist 70% überdurchschnittlich. aber "ein bischen" verliebt kenne ich nicht... entweder richtig (100%) oder garnicht verliebt (keine 100%)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche prozentangaben sagen doch gar nichts aus, viele sagen einfach irgendeine aus nettigkeit. Aber wenn die/derjenige 70% gesagt hast, ist er auf keinen fall verliebt:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kindisch-warum bechäftigst du dich überhaupt mit so etwas.welche Zeitverschwendung. Wer dich mag oder nicht und zuviel % sollte dir egal sein.

Völlig egal-hast du das nötig.Ignoriere diese Person und kümmere dich selbst. Pflege dich,mache Hobbys und suche dir richtige Feunde. Gebe 100 & für dich.

Das tut dir gut und ärgert diese Person. Also Gewinn 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrheit Pflicht oder Prozent bringt nix ;) 70% von was? Ich wusste da nie was sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht verliebt, eher so ''sehr gut befreundet - Niveau''.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was die restlichen 30 % sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich glaub nicht das diese Person in dich verliebt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?