Jemanden zu '70%' mögen... ;)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

70 sind keine hundert.

wenn man diesen spruch sagt bedeutet es unentlich viel oder gar nichts.

oder diese person ist sich immer noch unsicher weil ihr euch vieleicht noch nicht solange kennt oder etwas unternommen habt.lass dir noch zeit.

die aussage ist vollkommen relativ und es kommt zu 100% ( ^^ ) auf die person und ihre eigene vorstellung der 70% an. für mich ist 70% überdurchschnittlich. aber "ein bischen" verliebt kenne ich nicht... entweder richtig (100%) oder garnicht verliebt (keine 100%)

Fast ein Drittel von dir kann diese Person nicht leiden. Welches Drittel es ist, musst du die Person selber fragen.

Ist dieser Kalorienbedarf nicht viel zu hoch?

Eine app sagt das mein Kalorienbedarf 2700kcal ist an einem Tag. Ich bin 15 , wiege 70 kg und bin 1.72 groß.. da sind doch 2700kcal eindeutig zu viel oder irre ich mich da?

...zur Frage

betrunken und beliebt?

Die frage klingt jezt vll etwas blöd ..also ich bin 15 und mir kommt es so vor als ob Jungs nur Mädchen mögen die ständig betrunken sind und rauchen Ist das wirklich so das sie dann mehr von Jungs gemocht werden ?? liebe grüße und freu mich auf eure antworten :)

...zur Frage

Darf ich mit dem a2 führerschein jetz 35kw oder 70kw fahren bitte eine antwort und wieso sagt man man muss es auf 70 kw drosseln?

Bitte antworten

...zur Frage

Kann man jemanden lieben, aber nicht mögen?

Ich weiß das klingt seltsam, aber eine Bekannte Person sagt das geht. Ist sowas mögich und wenn ja wie?

...zur Frage

Warum Mögen Jungs Lange Haare bei Girls?

Ist voll Blöd kurze Haare sind viel schöner und praktischer meine jetzt nicht ganz kurz aber schulterlang wäre doch okii aber warum mögen sie lange haare ich verstehe es nicht man kommt doch auch so weiblich rüber wenn man enge klamotten trägt?

...zur Frage

Wie merke ich wen er anschaut?

Ich weiß es ist dämlich und ich brauche niemanden, der mir sagt wie kindisch ich bin. Aber da ich in jedem Fach neben meiner besten Freundin sitze und wir auch sonst immer zusammen rumhängen weiß ich nie, ob er sie anschaut oder mich, er guckt nämlich ziemlich oft zu uns rüber und das würde mich auch interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?