Wie findet ihr es eure Tage zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ok 😕 40%
Sehr schlimm 😫 23%
Etwas schlimm ☹️ 23%
Sehr gut 😀 11%
Gut 🙂 4%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ok 😕

Geht mir mal etwas besser und etwas schlechter aber wäre auch froh, wenn ich nicht meine Tage hätte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und viel Recherche
Ok 😕

Es geht wahrscheinlich vielen Mädels so.

Man hat überhaupt keine Lust drauf. Die nervigen Unterleibsschmerzen etc.

Aber wenn wir sie dann nicht bekommen machen wir uns gleich Sorgen. Also eigentlich sind die meisten von uns doch auch Froh sie zu haben. Das zeigt uns, dass mit unseren Geschlechtsorganen und unserem Körper alles gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In der Pubertät und schon viele Erfahrungen gemacht.
Sehr schlimm 😫

Sehr schlimm. Hab sie mit 10 bekommen und seitdem ist sie sehr extrem. Muss dann auch zuhause bleiben und alle Termine absagen. Die Schmerzen sind sehr doll und manchmal helfen Schmerzmittel nicht. An dem Tag habe ich auch schlimme Magen Probleme und esse fast garnichts... Höchstens ein Brot. Wenn ich Pech habe dann halten die Schmerzen sogar 2 Tage an.

Sehr gut 😀

Hallo!

Also ich hatte immer den struggle, dass meine Periode sehr unregelmäßig war oder oft ausgefallen ist. Ich hatte immer so Angst dass ein Tumor das verursacht, ich war aber auch immer zu verklemmt mit jemandem darüber zu reden. Mittlerweile kommt die Periode regelmäßig und ich bin glücklicher als sonst, da ich weiß dass soweit alles gesund ist.

Klar bin ich schon ein bisschen genervt davon aber generell einfach nur froh dass sie da ist, weil sie mir eben zeigt dass ich wahrscheinlich keinen Tumor oder so habe :D

LG,

MeeresZwerg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und viel Recherche!
Ok 😕

Ich bin froh, dass ich sie nicht mehr habe :)

Aber ich fand sie nie wirklich schlimm, die Schmerzen sind etwas mühsam aber dafür gibt es Mittel. Im grossen und ganzen finde ich es nicht schlimm aber gut kann ich es nicht nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung