Wie lang geht eure Periode?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

5-6 49%
7 oder mehr 30%
3-4 21%
1-2 Tage 0%

10 Antworten

3-4

Habe leider oft eine sehr Starke Periode, die sehr schmerzhaft sein kann und mich oft dann auch K.O. macht.

Ich hasse die Periode auch sehr und wünsche mir dann oft ein Mann zu sein, den damit kann man sich als Mädel/Frau auch Leid ersparen und Männern dann besser klar machen, das es nicht Witzig ist, sondern nur Stress für den Körper.

Dann bekommt man mehr Respekt von Männern dann, wenn man sagt, versetzt Dich mal in die Lage von Mädels/Frauen.

Doch Mir hilft Früher Sport es etwas zu lindern die Unterleibskrämpfe.

Wie lange die Periode dauert kann ich nicht sagen (Ca 3-5) , doch ich merke es immer an meinen Symptom-Veränderungen sehr, wann ich damit rechnen muss.

5-6

Meine Periode dauert immer so 6-7 Tage. Davon habe ich ca. 4 Tage unerträgliche Schmerzen.

3-4

Meistens um die 4 Tage, manchmal aber auch nur 3 oder 5-6 :(

7 oder mehr

Meistens 7 manchmal 8 aber nicht länger

5-6

Meine dauert immer so 5-6 Tage. Der Nachtei daran ist, wenn man in einem Klassenlager ist und den ganzen Tag Programm hat