Genau solche Sprüche höre ich oft, und manchmal wird man gleich als Alien betrachtet nur weil man kein Fleisch isst.Wir Vegetarier sind auch Menschen... Aber es gibt auch Leute die das verstehen und respektieren (zum Glück). :) Manche Vegetarier nerven auch, wenn sie übertrieben stolz rüberkommen, weil sie ja auf was verzichten, was zwar auch so ist, aber man muss es nicht immer gleich so stark zeigen. Außerdem nervt es auch mich (bin selbst vegetarierin) wenn Veganer oder Vegetarier insgesamt dauernd über ihre Ernährung reden...

...zur Antwort
Ja

Reden schon, ich finde es schon wichtig zu wissen wieso sie das getan hat. Aber richtige Freunde wären wir nicht mehr. Definitiv nicht mehr.

...zur Antwort
Ich mache heute die Nacht durch! :P | Frage 1 |

Meistens bleibe ich bis etwa 3 Uhr wach. Gestern konnte Ich aber überhaupt nicht einschlafen, so was habe ich auch mal. Ist wahrscheinlich heute auch wieder so, da ich dann immer mittags bisschen schlafe. Mein Wachhalter ist, naja, mein Schlafrythmus. Aber ansonsten zocke ich schon mein ganzes Leben und nachts um 23 Uhr kann man das alles super ausleben... :D

...zur Antwort

Ich bin mitten drin und muss sagen die Pubertät ist einfach (am liebsten würde ich jz ein Wort sagen, darf es aber nt.) *hust* doof.

Kenn ich auch, vor allem schränken mich meine Eltern total ein. Aber irgendwann ist das auch vorbei :)

...zur Antwort

Guck mal auf YouTube Sascha Huber und Coach Stef. Mein Vater hat mich dazu überzeugt auch Krafttraining zu machen und die Ernährung umzustellen, abnehmen kann man wenn man will auch, muss man halt ins Defizit gehen. Mir hat es wirklich geholfen, wollte jetzt aber nicht so übertrieben viele Muskeln (bin w), finde das bei meinem Geschlecht nicht schön wenn die Leute Sixpack und sonstiges haben. Ist natürlich auch nur meine Meinung.

...zur Antwort
Vielleicht, wenn...

Wenn ich sie wirklich liebe, dann ja. Aber wahrscheinlich würde das bei mir eher zum Ende der Beziehung führen.

...zur Antwort

Ich mach das auch fast immer so, lebe noch immer. Also ja, es ist nicht schlimm, würde irgendein Mittel hängen bleiben, schmeckst du das.

...zur Antwort

Wenn sich die jeweils anderen Muskeln 1 Tag erhole können, geht das

...zur Antwort

Hey, ich chatte oft mit Freunden, telefonieren auch gerne darüber. Es ist einfach praktisch, denn so kann man mit Leuten in Kontakt bleiben, auch wenn sie z.B. auf eine andere Schule gehen. Außerdem kann man auch mit Leuten in Kontakt treten :) Ich habe z.B. letztens eine neue Freundin kennengelernt (zuerst hier über gute frage) und dann mit ihr über Whatsapp weitergeredet ;)

...zur Antwort