Ich glaube da war ich 11.. Aber da wollte ich es noch nicht so richtig wahrhaben, habe dann auch noch geschrieben ich währe hetero weil ich einfach Angst hatte, dass andere mich dann nicht aktzeptieren würden. (Davon abgesehen dass dieser account mal meiner kleinen (ja kleinen lmao) schwester gehört hat lol). Wenn ich dann mal nachgedacht habe, habe ich mich immer so gefühlt (dass ich mädchen bzw. Frauen lieber ,,mag" auch in der grundschule die typischen ,,Crushes"), aber jetzt habe ich auch seit länger als einem Jahr eine Freundin

...zur Antwort

Jeder kann das tragen was er möchte

Ich trage ganz normale Unterwäsche

...zur Antwort
Nur freundschaftlich gemeint

Tu ich auch manchmal

Es ist zumindest bei mir freundschaftlich gemeint, er weiss es auch eigentlich (hab's ihm gesagt)

...zur Antwort

Ich habe mal die gerne erstellt die mir sehr gut gefallen, mal sehen ob sie auch was für dich sind. :)

Feuer-

Feuerkralle, Feuerlicht, Feuerschein, Feuerblatt, Feuerpfote

Eis-

Eissturm, Eismond, Eisnebel, Eisohr, Eiszahn

Blumen-

Blumenschweif, Blumennarbe, Blumeneis, Blumenpfote, Blumenfell

Wind -

Windnase, Windbein, Windauge, Windschweif, Windpfote

Nebel-

Nebelhaar, Nebelnase, Nebel, Nebelnarbe, Nebelsturm

Sand-

Sandblume, Sandzahn, Sandsturm, Sandschweif, Sandohr

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Ist mir schon mal passiert vor ca. einem Jahr ^^ Was richtig draußen geworden ist aber nix.. Verknallt hatte ich mich aber ^-^

...zur Antwort
Medizin 💊

Und als Job später Tierärztin :)

Dafür muss man allerdings echt gut sein, was ich bisher aber bisher ganz gut ,,geschafft" hab ;)

Die Begründung: Meine Mutter ist Tierärztin, somit konnte ich schon häufig sehen wie das so ungefähr abläuft. Ich liebe Tiere über alles, und wollte auch eig schon immer Tierarztin werden ^^

...zur Antwort