Macht euer Bauch auch lustige Geräusche wenn ihr eure Tage habt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich bin ein Junge >_< 38%
Ja hahahahaha 29%
Nein keine Geräusche 29%
Nur unlustige Geräusche leider 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hahahahaha

Eher so ein bisschen unangenehm manchmal. Dann grummelts mitten im Unterricht. Hört sich an wie Blähungen des Todes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich menstruiere seit vielen Jahren
Ja hahahahaha

Das liegt bei mir meistens eher am Hunger, taucht aber häufiger während meiner Periode auf.

Nein keine Geräusche

Nein warum auch

Nein keine Geräusche

Mist wollte eigntl. mit Ja abstimmen.

Das schlimmste ist aber das Niesen und das aufstehen nach dem schlafen.