Habe ich schon genug Anzeichen um meine erste Periode zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%
Spielt keine Rolle 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Na ja..eher ich weiß nicht...Ich hatte meinen Weißfluss schon ein jahr bevor ich meine Tage bekam und war eher ,,frühentwickelt"...:D

Also hate schon früh große Brüste und Kurven und so...

Also es ist total unterschiedlich!Der Eine bekommt es mit 11 der Andere erst mit 15 und dann gibt es ein paar die es schon ultra früh bekommen...außerdem ist es ja auch nicht wichtig...jeder ist wie er ist!

Danke für den Stern!!Viel Glück

Keine Angst... die wird schon irgendwann kommen... Dann wirst du Jahrelang jeden Monat leiden. Sei lieber froh, wenn es etwas länger dauert bis sie kommt.