Wo kann man im Internet gratis einen Frauenarzt kontaktieren?

2 Antworten

Deine Gesundheit sollte dir die Zeit wert sein für einen Praxisbesuch. Zumal dieser eh von der Krankenkasse bezahlt wird...

HeidiU
Fragesteller

Ich bin aber erst 13 und will nicht mit meiner Mama da hin gehen. Sowieso lässt mich meine Mama zur Zeit nicht aus dem Haus wegen Corona.

Dea2019  28.05.2020, 08:41
@HeidiU

Stell die Frage der Mutter oder geh zum FA. Mit Maske geht das ohne weiteres!

Ruf doch einfach bei deinem Frauenarzt an. Oder wenn du noch ein junges Mädchen bist, bei irgendeiner Praxis. Die werden dir schon Auskunft geben. Es gibt keine hochbezahlten Mediziner, die kostenlos im Internet irgendwelche Fragen beantworten.