Mückenplage heut Nacht. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klatsch sie weg,eine nach der anderen. Werde Serienmörder und dann komm zu mir.😂

Draussen: Weiße Kleidung hält sie besser ab, als andersfarbige Kleidung. Parfüm und süßlich riechende Deos ziehen sie an. "Autan" und "Zedan" helfen sehr gut.

Drinnen: Fliegengitter (Gibts im Sommer in den Baumärkten von superbillig, bis richtig zum Verbauen in teuer) an alle Fenster anbringen, dann kann man auch Nachts lüften. Es kommen generell weder Fliegen, Mücken, noch Spinnen hinein.

Gleiches Problem (naja, 2 Mücken) bei mir... hast du Tipps?

Nicht Atmen. Das sollte aber schwer werden.

Am besten wenn du nix hast tötest du sie.

Mit zb Flammenwerfer deo usw.