Fett werden?

11 Antworten

Trainier dir lieber Muskeln an anstatt dich jetzt mit Essen vollzuschaufeln.

Ist gesünder und glaub mir, übergewichtig sein ist nicht nur ungesund, sondern auch nicht wirklich toll.

Außerdem wirst du es bereuen, wenn du dir das alles später wieder abtrainieren musst weil du wieder dünn sein willst.

Wenn sie dich verlassen würde weil du nicht dick bist, ist es wirklich nicht die richtige. Ich will dir hier nicht deine Freundin rausreden, aber denk mal drüber nach (Falls sie das wirklich gesagt hat!!!): Sie würde dich verlassen, nur weil du nicht perfekt vom Körperbau in ihr Schema passt. Das wusste sie vorher, sie hat sich drauf eingelassen, also kann sie auch nicht von dir erwarten jetzt auf gut Deutsch fett zu werden.

Esse doch mehr kalorienreiches Essen z.B. so was:

Toast Hawaii:

Toastbrot toasten.

Mit Oregano und Basilikum gewürzten Tomatenmark bestreichen.

Mit Schinken oder Salami belegen.

Scheibe(n) Ananas drauflegen.

Käse drauf machen.

Im Backofen bei Oberhitze überbacken und essen.

Wenn Du keinen Toaster hast dann mache 10 min. Unterhitze bei 175 Grad und dann 18 min Oberhitze bei 200 Grad.

-

Hier das Rezept für meinen Hackfleisch-Nudel-Salat:

Pro Portion:

50 g Nudeln

125 g Hackfleisch – gemischt (gesalzen gebraten) kalt

35 g Erbsen (3 Esslöffel)

125 ml Majo

Ich hole mir immer 500g Hackfleisch, ein Glas Majo (500ml) und eine Dose Erbsen mit 280 g. Eine Dose Erbsen langt für 8 Portionen - nicht das Du zu viel nimmst - dann schmeckt es nicht. Die Erbsen die zu viel sind kannst Du einfrieren.

Ich halbiere das Hackfleisch (gebraten) - eine Hälfte friere ich ein. Die andere Hälfte mit Zutaten esse ich an 2 Tagen.

Ich empfehle das gut gekühlt zu essen. Ideal für warme Temperaturen.

-

Hier das Rezept für Quarkkeulchen:

500g Quark

4 Eier

200 g Mehl

80 g Rosinen

50 ml Milch

50 g Zucker.

Alles vermengen und je 3 Löffel davon in der Pfanne braten (wenden nicht vergessen). 

Mit Zimtzucker bestreuen und heiß essen.

Ehrenmann ich küss deine Augen ich brauch das auch für Winterschlaf

1

Dankeschön! Sehr aufmerksam. Endlich mal jemand der mir helfen und nicht meine Freundin und somit das einzig gute in meinem Leben ausreden will!

1
@TeamplayerMicha

Also jetzt mal ehrlich Respekt das du ihm da so gute Tipps gibt aber er soll es doch lieber lassen

0

Mach doch einfach Schluss. Das ist das Beste für dich. Da verstehe ich halt auch nicht, warum du überhaupt die Freundin hast, wenn sie doch nur auf dickere Typen steht. Macht irgendwie nicht so viel Sinn. Wenn du aber doch dick werden möchtest, tust du mir schon jetzt leid.

Ich habe mich wirklich in sie verliebt und mit ihr darüber geredet und sie hat gesagt, dass sie mir eine Chance gibt, wenn ich ihr zeige, dass ich sie liebe, indem ich zunehme

1
@Kinderschniedel

entweder ist das ein Scherz von dir Oder es stimmt wirklich. Wenn es wirklich stimmt, mach doch einfach Schluss. Das ist keine richtige Liebe und das sage ich nicht, als jemand, der keine Freundin haben möchte.

1
@Kinderschniedel

Also eines habt ihr ja gemeinsam: euch beiden geht es nur ums Aussehen. Das führt doch zu nichts.

1
@Enricotaku

Nein auch ihre Art ist mega süß. Seit ich ihr versprochen habe für sie zuzunehmen, behandelt sie mich wie mich zuvor niemand behandelt hat... Sie muss mich lieben

0
@Kinderschniedel

Also wenn sie dich denn wirklich so liebt dann akzeptiert sie dich auch so sag ihr das du gerne dünn bist und gut ist.Wenn sie es akzeptiert dann ist ja alles ok und wenn nicht dann soll sie sich jemand anderen suchen denn dann hast du jemand besseren verdient...Rede doch mal mit deinen Freunden darüber und hol dir von denen eine Meinung.Die sagen bestimmt das gleiche wie fast alle hier

0
@Enricotaku

Aus der haben wir doch alle gelernt wie falsch das mit dem mästen ist ;)

0
@Lucky967

Man kann seiner Freundin doch auch mal ein bisschen entgegen kommen, oder nicht? Andere Freunde habe ich nicht, deswegen ist sie ja auch das einzige in meinem Leben. Wenn ich sie ablehne, lehne ich alles Glück, das ich jemals hatte, ab.

0
@Kinderschniedel

Natürlich kann man seiner Freundin entgegen kommen...Wenn es darum geht ne Schublade für sie frei zu machen oder sowas aber doch nicht bei sowas...Ist das hier ein troll oder was das kann doch nicht dein ernst sein

0
@Lucky967

Das ist purer ernst und ich bin echt verzweifelt... Das tut so weh, nicht ernstgenommen zu werden weil hier lauter trolls unterwegs sind

0
@Kinderschniedel

Naja die Leute nehmen dich nicht ernst weil hier doch ganz klar nur einen GUTE LÖSUNG vorhanden ist

0
@Lucky967

Ich kann das ja verstehen das sie die EINE ist aber dann sag ihr doch einfach mal das du nicht so gerne zunehmen willst dann siehst du schon was das für eine ist

0
@Lucky967

Wenn du jetzt zunimmst wegen der dann wirst du das bereuen das schwöre ich dir

0
@Lucky967

Ich will es doch aber. Ich tu das gerne, wenn sie damit glücklich ist, bin ich das auch

0
@Kinderschniedel

Wenn sie das wirklich so gesagt hat, dass sie nur bei dir bleibt wenn du zunimmst, ist das meiner Meinung nach eher ein Austesten, wie sie dich kommandieren kann. Menschen können extrem falsch sein, das habe ich auch beim (mittlerweile) Ex meiner Mutter gesehen. Falls es dich interessiert, hier die Story, vielleicht kann man dich damit ja noch überzeugen:

Er war zu Anfang extrem nett, auch zu mir. Er war Selbstständig, sprich er hatte auch mehr als genug Geld. Als wir dann eingezogen sind, wurde er direkt zum richtigen A***loch, als hätte er die ganze Zeit nur eine Maske aufgehabt: Er wurde faul, hat nichts gemacht, meine Mutter wie sch*iße behandelt, sogar vom Unterhalt und Kindergeld das meine Mutter bekommt gelebt obwohl er selbstständig war! Das ganze ging so weit, das meine Mutter fast alle paar Tage einen halben Nervenzusammenbruch hatte, irgendwann warf er mir vor, ihm 14.000€!!! geklaut zu haben, ich war zu dem Zeitpunkt 14. Ich hatte über 2 Monate lang kein Strom im Zimmer als "Bestrafung und es war Winter, also sehr früh dunkel. somit habe ich 2 Monate lang fast durchgehend in einem Raum mit Strom verbracht der nie genutzt wurde und dort Youtube geschaut. Zum Glück haben wir dann eine Wohnung gefunden sonst würde das immer noch so weiter gehen, meine Mutter wäre mittlerweile ein komplettes Wrack und ich würde wie ein Neandertaler in meinem Zimmer leben, ohne Strom, ohne alles.

Und was kann man daraus lernen:

Menschen sind falsch, Menschen können sich verstellen, selbst wenn du meinst sie zu kennen, kennst du nur, was sie von sich preis geben und bei manchen ist dies eine riesen Lüge.

0
@Kinderschniedel

Ja und was ist wenn ihr dann mal Schluss macht bist du dann immer noch glücklich?

0
@Lucky967

Ach mann, wie viele Benachrichtigungen soll ich denn noch bekommen? Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Troll.

0
@Lucky967

natürlich nicht, deswegen will ich es auch nicht provozieren indem ich mein versprechen breche

0
@Kinderschniedel

Ist es nicht. Wenn du nicht verstehst was ich meine, es reicht schon wenn du dir das "Schlusswort" noch einmal durchliest. Du kriegst nur das mit, was Menschen von sich preisgeben wollen. Wenn sie will das du denkst sie wäre die netteste und süßeste Person die es gibt, dann schafft sie dies auch. Jeder kann sich verstellen, und manche nutzen dies, um andere zu zerstören, es macht ihnen teilweise sogar Spaß oder sie meinen vielleicht damit ihre kaputte Kindheit ausbessern zu können.

Sie sucht sicherlich nur wem, der ihr gehorcht, und da dick werden schon etwas heftig ist, testet sie es damit. Vielleicht kommt als nächstes dann, dass sie plötzlich doch auf durchtrainierte Typen steht? Oder du sollst ihr irgendwelche teuren Dinge kaufen? Vielleicht sollst du sogar irgendwelche illegalen Dinge tun, obwohl du es eigentlich gar nicht willst aber es aus "Liebe" tust?

Ich bin mir sicher, dass diese Liebe nur einseitig ist, und zwar von dir. Würde sie dich wirklich lieben, würde sie dich nehmen wie du bist und dir nicht noch solche Dinge verlangen.

0
@Germknoedelchen

Sie sagt es geht um meine Gesundheit, sie stellt nicht die Bedingung sondern will das für meine eigene Gesundheit weil ich fast stark untergwichtig bin

0
@Kinderschniedel

Okay, wenn es darum geht, kann ich es noch nachvollziehen wenn du wirklich so dünn bist. Wie viel sollst du laut ihr denn zunehmen? Normalgewicht oder mehr?

0
@Kinderschniedel

Oh. OH. Dann ist das mit ziemlicher Sicherheit hier ein großes Missverständnis. Ich habe es so verstanden, dass du im niedrigen Normalgewicht bist und sie will, dass du übergewichtig wirst, so werden das alle verstanden haben, die dir von der Beziehung abraten. Ein bisschen mehr Gewicht könnte dir aber wirklich gut tun. Aber fang nicht an dir jetzt Süßigkeiten, Knabbereien und Fastfood ohne Ende reinzuschaufeln, sondern schau nach gesunden, kalorienreichen Lebensmitteln. Aber ich denke, dass wirst du selbst wissen. Falls nicht sag mir bescheid, ich kann dir dann vielleicht ein wenig helfen. Viel Glück auf dem Weg zum Normalgewicht!

0
@Kinderschniedel

Das ist gut, aber Muskeln sind ja schwerer als Fett, von daher wären als Endgewicht 80-85 auch normal. Wenn nicht sogar noch mehr, je nachdem wie viele Muskeln du aufbaust wird das natürlich variieren.

Du schaffst das! :D

0
@Germknoedelchen

ok dankeschön. ihr wirds sicher gefallen :) Sie hat gerade auch zugestimmt dass sie mir gerne beim trainieren hilft und mit mir zusammen sport macht

0
@Kinderschniedel

Aber was ich noch sagen wollte, BITTE achte das nächste mal darauf, wie du die Frage formulierst, außer du willst wieder so ein Chaos hier auslösen :D

0

Viel süßes Essen und den ganzen Tag auf der Couch liegen

Wenn Sie sowas von Dir will ist sie nicht die richtige!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 🏃‍♀️ - ich laufe aus Leidenschaft

Was möchtest Du wissen?