Schlafen oder nicht?


26.06.2020, 05:36

bin beim schlafen wie ein stein die chance dass ich dann nicht auf wache liegen bei 70%

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schlafen 73%
Wach bleiben 27%

5 Antworten

Es ist Dein Leben ..... wenn Du Dir eine 6 in einem wichtigen Test leisten kannst - so what.

Und ich schätze .... diese wird Dich so oder so ereilen.

Also ....

Schlafen oder nicht?

dürfte egal sein.

Pssst. Er pennt :-)

0
Schlafen

Es bleibt noch genügend Zeit. Ab ins Bett statt hier noch auf Antworten zu warten

Guten Schlaf

Wach bleiben

Trink nen Kaffe oder schluck am besten 2-4 Koffein Pillchen.

Eine Speed line wäre auch ganz Angebracht.

Ich zb schlafe nie wenn ich nur 2-3h Schlafen kann das verschlimmert alles noch.

speed ist der kater zu scheisse kb haha

0
Wach bleiben

Bleib wach und kommuniziere mit Gott, dass er dir hilft. Ich bete für dich !

Hochachtungsvoll,

DaddyGallard86

Wenn er wachbleibt kann er leichtsinns fehler machen die er niemals machen würde weil er kein schlaf hat es wäre sinnvoller wenn er wachbleibt

1
@Hansmans39

Wenn er schläft** bin selber so müde dass ich leichtsinnsfehler mache siehste hier ein beweis

0
Schlafen

Lernen, wiederholen jetzt nochmal dann schlafen dein gehirn zyrkuliert es so besser vertrau mir meine alte rektorin hat das mir immer gesagt

Was möchtest Du wissen?