Männer, eure Meinung zu Make-up?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Bisschen ist okay 60%
Andere Antwort 20%
Ist ein MUSS 13%
Make up ist kacke 7%

14 Antworten

Bisschen ist okay

Wer kauft schon die Katze im Sack .

Ist bestimmt schon einer am nächsten Tag erschrocken als er aufwachte und sah das Gegenteil von dem ,was er Abends mit ins Bett nahm neben sich liegen .

Bisschen ist okay

Also manchmal benutze ich Lippenstift, Nagellack und vielleicht smoky-eyes, aber mehr habe ich bis jetzt auch noch nie benutzt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – mich interessiert Sexualität sehr Stark, helfe anderen :)
Bisschen ist okay

Ich antworte jetzt mal als Frau :) Mir persönlich ist es wichtig, dass man mein Gesicht noch erkennt, ich schmink mich nicht so oft, aber wenn dann nur sehr dezent :) Ich betone gern meine Augen :)

Andere Antwort

Ist mir eigentlich relativ egal solange es zu ihr passt🤷🏼‍♂️

Bisschen ist okay

Hallo NotYourFriend77

Ich finde Makeup ist schön, aber wenn ich ein Mädchen date soll sie sich beim ersten Date nicht schminken, beim zweiten schon.

Wenns ordentlich zur Sache geht nervt makeup auch sehr!

Was möchtest Du wissen?