Ist das zu wenig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne das geht noch,solange du dich gesund fühlst,kannst sonst mal mit lifesum kalorien tracken und dir einen zunehm plan erstellen,wenn du wirklich glaubst das du ungesund mager bist,gehe mit deinen Eltern zum artzt/Ernährungsberater

Gefährlich ist es wenn du genau jetzt glauben würdest du seiest zu dick oder so

Das ist zu wenig, viel viel viel zu wenig. Und zu wenig ist auch nicht sonderlich schön.

In der Klinik würden wir jetzt sagen dass du dich in einem "gefährlichen" Zustand befindest, darauf zu bewegst.

Du müsstest mindestens 40kg haben, damit du gerade noch so Normalgewicht hättest.

Ja, das ist „kurz vor Klinik“ eigentlich gehörst du mit einem BMI von 16 schon ins Krankenhaus.

und das weißt du auch

BMI von 15 in eine Klinik bei einer Essstörung

0
@ToffeeFee50

Warum Esstörung das kannst du doch nicht wissen ich habe auch einen schnellen Stoffwechsel und einen BMI von 16,6 aber deswegen muss man nicht gleich in eine Klinik

1

Das ist schon sehr wenig... Du könntest schon etwas zunehmen

Geht eben nicht, ich habe eben ein viel zu starken Stoffwechsel.

0

Was möchtest Du wissen?