Am besten etwas grösser also würd ich 32 nehmen.

...zur Antwort

Ja, für mich persönlich käme sowas niemals und auf keinen Fall in die Tüte, aber wenn es dir Spass macht, dann leg los.

LG

...zur Antwort

Einfach ganz normal benehmen, das fällt am meisten wenig auf,

LG

...zur Antwort

Völlig überzogen, der Typ ist ja fast doppelt so alt.

...zur Antwort

Das kann tatsächlich so sein..

LG

...zur Antwort
Stunde wurde verschoben und ich wusste nichts davon?

Meine Jahrgangsstufe hatte gestern frei, weil die Lehrer einen Lehrerausflug oder so etwas gemacht haben. Ich hätte sieben Stunden gehabt, darunter eine Doppelstunde Mathe bei einer Lehrerin, die ungern ihre Stunden ausfallen lässt. Bspw. ist eine Lehrkraft krank und sie hat bei uns Vertretung: Sie gibt uns nicht das Vertretzngsmaterial, sondern macht mit uns Mathe. Und im Gegenzug fällt ihre Stunde nicht aus, sondern wir haben dann in dieser Woche doppelt Mathe (ich finde das nicht unbedingt schlimm, weil unser Kurs so schon viel weiter ist als die anderen, aber es ist nicht üblich bei den anderen Lehrern)

Jedenfalls haben wir dienstags (heute) regulär die ersten beiden frei. Eben sehe ich dann auf WebUntis (SchülerApp), dass die Mathelehrerin einfach die beiden STunden, die gestern entfallen sind, auf heute verlegt hat! Ich habe diese jetzt verschlafen (und bin sicher nicht die einzige).

Meine Frage: Darf sie das, ohne uns Bescheid zu sagen? Ich habe am Sonntag noch den Stundenplan kontrolliert, weil ich nicht sicher war ob wir Montag frei haben würden. Da stand am Dienstag noch, dass die ersten beiden wie immer entfallen. Sie hat nicht über Teams Bescheid gegeben, nicht letzte Woche in der Schule, nichts!

Ich habe heute nur noch eine Stunde, in der wir eh immer nur am Handy spielen und eine Vertretungsstunde. Sollte ich da jetzt noch hingehen? Mir ist das irgendwie voll unangenehm und ich seh den Sinn nicht.

...zur Frage

Die meisten Leute werden es verstehen wenn du den Sachverhalt so schilderst und ich bezweifle stark, dass du Ärger bekommst. Alles gute weiterhin.

LG

...zur Antwort
Ich habe meine Freundin erzählt dass ich früher mal im Bordell war. Sie ist absolut schockiert. Was soll ich tun?

Hallo,

ich bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir lieben uns über alles und erzählen uns auch alles und haben keine Geheimnisse voreinander.

Gestern beichtete ich ihr in einem ruhigen Moment dass ich vor 6 Jahren in einem Bordell gewesen bin und dort Sex mit einer Prostituierten hatte. Es war eine einmalige Sache, Ich war damals Single und aus heutiger Sicht bereue ich es und würde es nicht noch einmal machen. Trotzdem hatte ich das Gefühl es ihr zu erzählen.

Daraufhin brach Sie in Tränen aus, war völlig fertig, meinte ich sei absolut eklig, dass es egal ist dass es 6 Jahre her ist weil ich es trotzdem getan habe, es sich für sie anfühlt als wenn es gestern war, sie es absolut unmoralisch findet, mich jetzt anders sieht und sie jetzt Angst hat dass ich es nochmal tun würde. Sie meinte außerdem dass sie erstmal Zeit braucht und mich erstmal nicht mehr sehen will, küssen will geschweige denn Sex mit mir haben kann.

Ich bin seitdem absolut verzweifelt weil ich mit so einer extremen Reaktion nicht gerechnet habe. Ich kann verstehen dass sie schockiert ist aber sie gibt mir das Gefühl als wenn es gestern war und ich sie betrogen hätte. Egal was ich auch sage es macht es nicht besser und ich weiß nicht mehr wie ich weitermachen soll.

Ich möchte das Thema jetzt nicht totschweigen bis sie es verarbeitet hat allerdings hab ich das Gefühl dass ich gerade nicht an sie ran komme.

Über ein paar Meinungen und Tipps würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Ihr nen Tee besorgen

LG

...zur Antwort

Nein, da du erst 15 bist ist das ganz normal. Wahrscheinlich wirst du sogar bis zu 1,75 bzw drüber.

LG

...zur Antwort

Also schlecht machst du es dann garantiert nicht, in dem Moment denkt das jeder Mann.

LG

...zur Antwort

Mach ihm ein Kompliment, glaub mir das findet JEDER junge mega toll, und mit etwas Glück bekommste auch eins zurück.

...zur Antwort