Pokemon go Account wurde permanent gebannt was soll ich tun?
Ich wurde gestern wegen spoofing gebannt und hab dem support bereits zwei mal geschrieben aber sie sagen mir nur warum man gebannt werden kann und nicht lb ich entbannt werde.Was soll ich tun?
Hast du denn dolle gecheated?
Naja eigentlich nicht
4 Antworten
und nicht lb ich entbannt werde
Bei einem permanenten Bann ist das auch nicht nötig. Du wurdest zweimal gewarnt und hast nichts daraus gelernt. Jetzt ist endgültig Schluss. Möglicherweise kannst Du mit diesem Handy und dieser Telefonnummer nicht einmal ein neues Konto erstellen.
Nimm's wie es ist. Es gibt noch so viele andere Möglichkeiten, seine Zeit zu verplempern.
Wurde auch im Mai 24 gebannt, nur seltsam konnte vom 27.10.24 bis gestern wieder spielen. Unter anderen war der Bann, weil ich mit einen anderen Spieler bei campfire gechattet hatte und mein englisch nicht so gut war. Hatte angeblich mich an deren Regeln nicht gehalten....toll
Nutze im übrigen die App über Samsungstore.
Bekannter wurde mal gebannt, als er eine Route eingereicht hatte..
Ps.der Support von niantic ist grausig..nur autom.Standartantworten. keine Prüfung, dass man fair spielt.
Support schreiben und hoffen damit sie antworten bei mir hats nichts gebracht und ich habe nicht gespooft als viel erfolg
Also ich habe fast täglich gecheated, aber halt immer nur ganz wenig. Wurde nie genannt.
Hast du vielleicht problematische Namen für deine Pokemon vergeben?