Mein roblox acc wurde gelöscht von roblox was kann ich machen?

5 Antworten

Da bleibt nichts mehr zu zu sagen.

Wer sich nicht benehmen kann, der wird aussortiert

Vlt hast du ja draus gelernt und siehst es als Lehrgeld.

Lg

Ja aber ich spiele schon lange

und wisst ihr zufällig die email von roblox damit ich die anschreiben kann

Rechtlich gesehen kanst du es anfechten da ,,HS‘‘ nur eine Abkürzung ist und somit für vieles stehen kann wie beispielsweise HauS oder ein eher selten genutztes Wort wie:Hagebutten MuS.

Allerdings selbst wenn du entsperrst wirst.Könntest du wegen irgendeiner Kleinigkeit sofort wieder gesperrt werden.

PS:(Scherz)Mach sowas nächstesmall im Voicchat da benimmt sich jeder so.

Wenn dah konto gehlöscht ist das geht nie wieder frei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung