Wie bekomme ich meinen Roblox Account zurück?

3 Antworten

Versuche, deinen Email Account wiederherzustellen, das sollte gehen wenn du dich einfach einloggst. Wenn das nicht geht, kontaktiere den Support und verifiziere zugleich den Besitz des Accounts mit z.B. Rechnungen von Robux die du dir gekauft hast.

Dann kann nur der Roblox Support weiterhelfen.

Falls du das kannst, musst du einen neuen E-Mail-Account mit der gleichen alten E-Mail erstellen, kommt auf deinen Anbieter an.

Ansonsten versuchen den Roblox Support zu erreichen. Ich bezweifle aber, dass du deinen Account dadurch zurückbekommst.

An0nymGurl
Fragesteller

Ich benutze web.de geht es auch damit??

Lezurex  20.10.2021, 13:21
@An0nymGurl

Dann musst du da eben versuchen, einen neuen Account mit deiner alten Adresse zu erstellen. Wenns nicht geht (was durchaus sein kann, wegen Sicherheitsgründen) hast du leider Pech gehabt...