Wie löscht man ein Roblox Account?

3 Antworten

Ich würde, wenn du bei deinem Account eine E-Mail hinterlegt hast, Roblox eine E-Mail schicken.

Falls du die E-Mail hinterlegt hast, müsstest du ihre Adresse haben. Dann schreibst du ihnen dass du deinen Account löschen willst.

Wenn du keine E-Mail Adresse hinterlegt hast, kannst du den Accounz einfach bestehend lassen. (Dann meldest du dich einfach vom Account ab und nicht mehr an.)

Ist dein Account auf Roblox Inaktivität, steht da sodas ähnliches wie: Nutzer inaktiv

Ob man den Account in den Einstellungen löschen kann weiß ich nicht genau.

Liebe Grüße

Hanzhang
Fragesteller

Wenn ich meine Email angebe, wird dann mein richtiger Account auch gelöscht?

Sheltie6619  18.05.2021, 18:23
@Hanzhang

Du müsstest sagen welcher Account, also dazu in die E-Mail schreiben

Hanzhang
Fragesteller
@Sheltie6619

Geht nicht :( Da steht:This is an automated message to your email inquiry, please do not respond.

IMPORTANT NOTE: We no longer support direct email inquiries to this email address. If you cannot find the answer to your inquiry with the below resources, ** YOU MUST RESUBMIT YOUR INQUIRY VIA OUR SUPPORT FORM HERE: www.roblox.com/support **. Further replies to this ticket will not be sent by our Roblox team.

You can check our help pages (https://rblx.co/robloxsupport) and Developer Hub (https://developer.roblox.com/) for answers to many common questions.

Please do not reply to this message. Replies to this message are not supported.

XWeise  11.11.2023, 14:03

Wie und wo schreibe ich roblox eine Email

Löschen Sie Ihr Konto, indem Sie eine E-Mail senden

  1. Öffnen Sie Ihr registriertes E-Mail-Konto und verfassen Sie eine neue E-Mail.
  2. Geben Sie die folgende E-Mail-Adresse ein info@roblox.com.
  3. Geben Sie unter Betreff die Zeile "ANTRAG AUF LÖSCHUNG MEINES KONTOS" ein.
Hanzhang
Fragesteller

Aber ich habe bei meinen Acc keine Email angegeben, und wenn ich es mache, wird mein richtiges Account mit gelöscht :(

Am besten du löscht ihn nicht, sonder benutzt ihn einfach nur nicht mehr