Weiß Roblox, wenn du dir einen 2. Account gemacht hast?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo feososososo,

nein, Roblox weiß das nicht, obwohl man das nicht zu 100% beweisen kann da Roblox ja deine IP Adresse kennt.

Es gibt auf Roblox aber verschiedene Arten von Bans.

Von der Warnung bis zum permanent Ban ist alles dabei. Es gibt auch die IP Bans, welche aber sehr selten verwendet werden. Das heißt das, wenn Roblox deine IP-Adresse sperrt, du bei dir zu Hause auf keinem Account mehr Roblox spielen kannst. Aber wenn du z. B. am Flughafen spielst, geht es wieder. Es kann auch sein, das Roblox dein PC sperrt. Dann kannst du mit einem anderen Gerät spielen.

Ich selber habe ca. 10 Accounts für Tests und YouTube-Videos usw... und Roblox interessiert sich dafür nicht...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby