Roblox Seelenverwandter?

4 Antworten

Es gibt keine Seelenverwandte, und die Chance das ihr euch jemals sehen werdet liegt bei fast Null.

Guten Tag habevielecrushs,

ich als ausgebildeter Facharzt kann Ihnen bestätigen dass es ihr Seelenverwandte ist fragen Sie ihn nach ihrem Lieblingstier und seiner Lieblingsfarbe wenn das über ein stimmt sind sie zu 100 % Seelen verwandt

Mfg Safranito dé solo

Naja es bedeutet das ihr am selben Tag Geburtstag habt, das hat nicht unbedingt was mit Seelenverwandheit zu tun. Aber er kann ja trotzdem nett sein und vielleicht passt ihr ja durch Zufall wirklich zusammen :)

Gib nicht so viel von dir preis du kennst ihn nicht