Habe 2 Bilder mit meiner kleinen Schwester zu ihrem Geburtstag hochgeladen in meine Snapchat Story. Glaubt ihr mein Schwarm fndet mich süß oder unmännlich?

5 Antworten

Das musst sie schon selbst fragen.

Und wenn du sagst kleine Schwester - Bilder von jüngeren Kindern sollte man eigentlich nicht ins Internet stellen.

Er wird denken :

"Die feiert mit ihre kleinen Schwester Geburtstag, was für ein schlechter und abartiger Mensch "

Natürlich kommt das süß an, das weißt du auch selber .

Aber Bilder von kleinen Kindern, haben nix im Netz verloren!

Gruß DayX19

Ich würde es denke ich süß finden.^^ Aber ich weiß natürlich nicht wie die Gesichtsausdrücke von euch beiden auf den Fotos waren. xd

Das ist traurig, das deine Schwester dafür herhalten muß. Ich hoffe, das dein Schwarm das nicht erfährt, sonst ist es vorbei mit "Süß finden".