Ab wann permanent bann in roblox?

2 Antworten

Kommt halt drauf an wie krass du mist baust. Ich wurde z.B. mal gebannt für 1 Tag weil ich F#ck you zu jemandem geschrieben hab obwohl es im Chat so stand: ##### ###

Ich würde jetzt mal denken, dass wenn du hackst, wiederholt so n Kram wie ich oben machst oder irgendwen so richtig mies abziehen würdest für Robux oder so...Aber am besten halt dich einfach an diese Richtlinien...Btw ab 18+ kann man so ein Kram wie oben sagen aber nur in 18+ Games