Falschen roblox warn bekommen?

3 Antworten

Zustimmen und weiter spielen, halt in Zukunft solche Begriffe wie "goofy ah" nicht mehr benutzen. Die Moderation kann da manchmal recht streng sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

satisfactory171
Fragesteller

mein freund heißt in roblox goofy ah hä ich habe gesagt das jemand ihn fragen soll das er hilft roblox so komisch

Einfach zustimmen. Ich habe sowas auch schon mehrmals bekommen, auch unberechtigt, aber ich glaube es gibt kein Limit, wie oft man das haben kann

Stur lächeln und winken.

Ist ja nur ein warn und kein Bann, you know?

Die sind halt mit Begriffen sehr streng, idk.

Schlimmer als Club Penguin damals haha