Discord acc gehackt?

Ich glaube es hängt irgendwie mit meinem Token zusammen

1 Antwort

also wenn du meinst das es was mit deinem "token" zu tun hat und du weder einer Wbseite/eienm Dienst oder einem Bot zugriff auf deinen Account gegeben hast .dann wäre dein Gerät mit einem Virus/Malware oder so infiziert, dass sich deinen Cookies bedient, -> in dem Falle wären höchstwahrscheinlich mehrere Accounts und nicht nur dein Discord betroffen. -> hier mal dein Gerät nach Viren überprüfen und ggf aneu aufsetzen

es gibt aber auch noch andere Wege um an einen Account zu kommen.. z.B. durch phishing durch eingabe deiner Discord daten auf einer discord fremden Seite, mehrfach Verwendung von Passörtern(oder ähnliche oder Einfache) die möglicher weise mal woanders aufgetaucht sind. und dann bei Discord ausprobiert worden sind. oder du hast mit der Discord app nen qr code eingescannt. überprüfe nicht nur Autorisierte Apps sondern auch Verbindungen und Geräte ob sich da was befindet. Wenn du jetzt noch dein Passwort änderst (besten falls auch 2fa einrichten) und es danach immer noch vorkommt, könntest du möglicherweise mit deiner Vermutung recht haben.