Apex Account gebannt?

1 Antwort

Der bleibt gebannt. EA, Valve, Riot & co. ist es völlig egal wer auf dem Account cheated. Er wird immer gebannt. Ist ja deine Verantwortung, dass du deinen Account ausreichend schützt, damit sich da kein anderer einloggen kann. Dementsprechend werten die das als "selbst Schuld".

Husker1  25.02.2024, 15:30

was ist wenn ich bei ea perma gebannt bin weil ich jm beledigt habe weil er sowas gesagt hat wie ich solte inzest mit meiner mum mache aber er im sprachchat und ich im textchat gesagt habe endlich muss ich mit solchen retards nicht mehr spielen weil in mein konto sind schon über 2000$ rein gegangen unc würde gerne meine sachen wiederhaben ich habe auch schon eine email an den support geschickt warum ich beleidigt habe