mein facebook ist gesperrt ausweis hochladen funktiunirt nicht

1 Antwort

Du wirst der Datenkrake doch nicht auch noch Dokumente zur Verfügung stellen?!

Facebook verkauft die Daten und außerdem wird sie sie nicht sonderlich sorgsam verwahren. Deine Daten und Ausweise werden in die ganze Welt verbreitet und auf immer gespeichert. Fällt Facebook gar einem Hacker zum Opfer (vor wenigen Wochen wurde Microsoft gehackt), dann hat er auch DEINEN Ausweis.

Mit Deinem Ausweis kann man Bankkonten eröffnen, Geschäfte schließen, sich als "Du" ausgeben.... Es kann Dich ins Gefängnis bringen. Und das ist keineswegs weit hergeholt, sondern schon tausenden passiert. Sie konnten sich wohl sehr oft freibeweisen, - doch hast Du Lust Jahre Deines Lebens auf Gerichten und Polizeistationen vorbeischauen zu müssen?

Lade bitte nie, nie, nie einen Ausweis zu so einem zwielichtigen, unzuverlässigen Laden hoch wie Faceook oder Instagram.

Hole Dir eine neue Adresse und lege ein neues Konto an. Sie sollten Dein Konto als Karteileiche sperren. Denn was sie von Dir fordern für ein dämliches social media Konto, ist in keiner Weise angemessen.