Facebook konto freigeben ohne ausweis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

soweit ich weiß nicht. Du musst einfach noch ein paar Tage warten und dann nochmal versuchen Dich einzuloggen. Evtl. kriegst Du dann nochmal ne andere Option angeboten. In der Regel kannst Du es aber nicht mehr verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin seit 8 Jahren dort mit meinem richtigen realem Namen angemeldet.Habe Freunde,Fotos und sonst dergleichen.Heute war ich gesperrt ...aber gut.Wer braucht schon Facebook???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann man nicht umgehen. wenn die gleich einen Ausweis wollen dann war wohl mehr im Busch, hast  du deinen Namen nicht richtig angegeben und jemand hat dich gemeldet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marcel1730!

Wenn Facebook eine Kopie deines Ausweises verlangt, kannst du das schlecht umgehen. Das ist genau, wie wenn du für's Fliegen einen gültigen Ausweis benötigst. Du kannst nicht irgendwie durch eine Hintertür ins Flugzeug. 

Ausserdem muss schon etwas seltsames mit deinem Konto passiert sein, dass sie solche Sicherheitsvorkehrungen treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?