Facebook konto freigeben ohne ausweis?

4 Antworten

Hallo Marcel1730!

Wenn Facebook eine Kopie deines Ausweises verlangt, kannst du das schlecht umgehen. Das ist genau, wie wenn du für's Fliegen einen gültigen Ausweis benötigst. Du kannst nicht irgendwie durch eine Hintertür ins Flugzeug.

Ausserdem muss schon etwas seltsames mit deinem Konto passiert sein, dass sie solche Sicherheitsvorkehrungen treffen.

Also ich bin seit 8 Jahren dort mit meinem richtigen realem Namen angemeldet.Habe Freunde,Fotos und sonst dergleichen.Heute war ich gesperrt ...aber gut.Wer braucht schon Facebook???

soweit ich weiß nicht. Du musst einfach noch ein paar Tage warten und dann nochmal versuchen Dich einzuloggen. Evtl. kriegst Du dann nochmal ne andere Option angeboten. In der Regel kannst Du es aber nicht mehr verhindern.

Wie kriegt man ein Anmeldecode her. Da steht du kriegst eine SMS aber nichts passiert. Bin seit dem 14.2.22 gesperrt. Wie lange dauert es bis man entsperrt wird oder frei gemacht wird vom Facebook?