Hotmail konto gesperrt?

2 Antworten

Ohne das du nachweisen kannst das du der Besitzer/nutzer der Adresse bist, wird es wohl schwer werden dir Zugang zu verschaffen.

Auch die werden irgendwo einen Ansprechpartner per Hotline oder Emailadresse haben die sich mit deinem Anliegen wohl auseinander setzen müßten.
Aber sind halt auch in einem anderen Land(?) das wird schwieriger.
Wenn sie nicht wollen, wollen sie nicht.

Meine Hotmail Email wurde gesperrt aufgrund von Vorfällen mit dennen ich nichts zutun habe.

Dennoch hat es "Vorfälle" gegeben. Und wenn diese auf der Plattform nicht erlaubt sind, dann führt das zur Sperrung.

Wenn Du es nicht warst, dann ist es immer noch Dein Versäumnis, das ein Anderer es mit Deinen Zugangsdaten und somit mit Deinem Konto machen konnte.

Denn Dein Konto wird ja nicht gesperrt, wenn es an nichts beteiligt gewesen ist...

Weiß wer was ich machen könnte?

Ja, Dich damit abfinden.

Denn offensichtlich sind die Inhaber nicht gewillt, es wieder zu öffnen.