Ist MMOGA save?

8 Antworten

Es ist mehr oder weniger safe. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber in der Regel sollten die Keys funktionieren. Wenn nicht, hilft es meist, den Support anzuschreiben, der dir in den meisten Fällen, sofern du einen Beweis vorlegen kannst, einen neuen Key gibt.

Es besteht natürlich aber immer das Risiko, dass ein Key im Nachhinein gesperrt werden kann, weil sich z. B. herausstellt, dass er z. B. durch Geldwäsche in den Store gekommen ist, die Wahrscheinlichkeit ist aber auch nicht so groß, und schlimmeres als die Entfernung des Produktes vom Account sollte im Normalfall auch nicht passieren, dann müsstest du dir eben einen neuen Key kaufen, wenn der Support nicht weiterhilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub du meinst 'Safe'
Und ja kaufe da schon seit jahren ein, immer zufrieden gewesen

Es ist seriös. Sollte dein Key zb nicht funktioniert wie es bei mir der fall wa wo ich einen US Card gekauft habe ausversehen, da hab ich Support angeschrieben, ich hab den versprochen dass ich den Key nicht benutzt habe bzw. nicht weitergebe und die haben mir einen Gutscheincode zugeschickt mit dem ich mir die richtige Card gekauft habe.

Ich würde die Finger davon lassen. Es ist zwar "safe" aber der großteil aller keys wurden geklaut und an MMOGA weiterverkauft. Und die verkaufen es wiederrum an ihre Kunden.. Ich würde das nicht unterstützen.^^

TilWei  14.07.2019, 11:18

Auf wie viele Keys das zutrifft, kann man nicht wissen. Und dieses Argument ist allgemeingültig, nicht nur auf MMOGA bezogen.

Hallo,

dies Seite ist auf jeden Fall seriös. Solltest etwas nicht funktionieren, kannst du dich an den Support wenden. Abgezogen wirst du hier sicherlich nicht.

Grüße