Paysafecard über 30€ Kombinieren. [MMOGA]?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geld bei mmoga als Guthaben aufladen, das ist ja gerade das Tolle bei denen.

Arda1982
Fragesteller

Kann man das? und wie?

Saftsack19  25.10.2018, 19:03
@Arda1982

Du kannst am Ende des Bestellvorgangs auswählen, ob du mit PSC direkt bezahlen oder Guthaben aufladen willst.

Saftsack19  25.10.2018, 19:09
@Arda1982

Die 7% oder was die berechnen fallen dann sicherlich auch an, weiß es nicht genau, aber denke schon.

Arda1982
Fragesteller
@Saftsack19

Wenn ich etwas Kaufe, Muss ich dann die Zahlungsmethode Auswählen? oder Bezahlt das Automatisch durch den 'MMOGA Guthaben'?

Dann kannst du dir unter der Seite von PaySafeCard auch einen Account erstellen, womit du dir dann ein Guthaben, mit egal wie vielen PSCs, aufladen kannst. So kenne ich das jedenfalls noch. Allerdings musst du dafür 18 sein.

Die einfachste lösung wäre, die PSC's direkt auf dein PSC Konto zu laden, da kannst du so viele Codes eingeben wie du lustig bist.

Arda1982
Fragesteller

Dafür muss man Leider ein Ausweiß, Reisepass usw. Haben.. Die ich Jedoch nicht Habe :(

Mino9319  25.10.2018, 18:58
@Arda1982

Das wäre mir allerdings sehr neu. Ich mach das schon seit mind. 5 Jahren so :o Aber sorry wenn ich so frage, warum hast du weder Ausweis noch Reisepass? Ich dachte, in Deutschland herrscht eine Ausweispflicht?

Arda1982
Fragesteller
@Mino9319

Hab zwar schon eine.. Die aber Jemand Anders Gerade hat. [Halt Eltern]