MMOGA Guthaben aufladen mit 2 paysafecards?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt das Konto aufladen, nicht das Spiel von der Paysafe bezahlen. Also z.B. 20€ + 15€ auf das Konto, dann davon das Spiel kaufen. Habe es auch schon so gemacht.

Dankeschön, hab nämlich bisschen bedenken :)

0
@1103erik

Aber ich mache es trotzdem über den normalen bezahlvorgang oder gibt es einen extra punkt auf der seite um das guthaben auf zu laden ?

0

Nein, das geht so. Hatte das selbe Problem bei Gta5, habe es dann auch mit 2 PSCs gemacht.

0
@Quipa

lol hole mir auch gta 5 :D

0

Du musst auf Konto, dann aufladen und dann die Codes eingeben. Das Geld ist dann auf deinem "Konto" und du kannst dir das Spiel vom Guthaben auf deinem Konto kaufen.

0
@Quipa

hat geklappt dankeschön :)



0

Alles klar, super! Viel Spaß mit dem Spiel (y)

0

Du kannst ein Paysafe Konto erstellen und somit die Paysafekarten kombinieren

eine 50er ps holen und die anderen so verwenden oder das guthaben auf das konto überweisen lassen

also wenn ich statt 32€ was ja nicht geht, bei guthaben auflade 20€ mache und dannach 15€ kann ich das bezahlen ? Richtig ?

0
@1103erik

nein. ab einen betrag von 30 euro werden keine 2 ps karten akzeptiert. du musst eine haben oder dir ein konto erstellen.

wenn du mit einer bezahlen willst dann mit einer 50er und die anderen nimmst du dann mal so wenn du was kaufst oder du kannst es dir auf dein bank konto überweisen lassen.

0

Wenn du ein Paysafe konto machst hast du die Begrenzung nicht.