Ist bei Mmoga verifizierung nötig bei Paysafecard Zahlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist es. Die ersten Male kommst du durch, aber du solltest irgendwann „angesprochen“ werden, dich zu verifizieren. Dies machen die zum Schutz und ich glaube, es ist sogar verpflichtend.

Unbekannt375944
Fragesteller

ist mein erster kauf also werden die mich 100 Prozent durchlassen?

FaTech  18.02.2024, 00:40
@Unbekannt375944

Möglich, ich lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer. Wichtig zu wissen ist aber: Die Verifizierung kommt nach dem Bezahlen. Du bekommst erst danach dein Produkt. Verifizierst du dich dann nicht, ist dein Geld weg.

Eigentlich nicht.

Du musst einfach nur die Zahlungsmethode auswählen. Musst dann auswählen, ob du deine MMOGA-Guthaben aufladen willst oder direkt den Code kaufen willst. Eine Ausweisverifizierung ist normalerweise nicht erforderlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung