Nachos mit..?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Käsesoße 64%
Salsa 36%

4 Antworten

Salsa

Wobei ich zugeben muss, dass ich bisher keinen Käsedip probiert habe. Ich mag Käse, aber solche Käsedips sehen immer so ... komisch und eklig aus. Erinnert mich an diesen Analogkäse, den man auf seine Burger machen kann und bei denen ich mich immer frage, wie viel Käse dort wirklich drin ist.

MisterX535acc2
Fragesteller

Wenn die Soße warm ist schmeckt es ganz gut.. Könntest es mit Pommes auch mal ausprobieren

Ich liebe Nachos am liebsten mit Sour Cream, die Kombi schmeckt mir am besten und esse ich auch sehr gerne.

Salsa

Das mag ich am meisten.

Käsesoße

Käsesoße auch die eins🔛🔝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung