Was isst Du am liebsten - also was davon?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schokolade 73%
Chips 12%
gesalzene Erdnüsse 12%
Gummibärchen 4%

9 Antworten

Schokolade

Hey,

Davon auf jeden Fall Schokolade haha..Ich finde da gibt's viel mehr Auswahl..

Gesalzene Erdnüsse esse ich wirklich enorrrm selten,Gummibärchen hab ich irgendwie auch schon ewig nd mehr gegessen,und Chips esse ich mal ab und zu,aber auch nd seehr oft,weil ich hasse Salz irgendwie💀👀😂,daher jaa..

Was magst du davon denn am meisten? :)

LG ^^

Schokolade

Chips mag ich aber auch.

Gummibärchen hab ich eher selten das Verlangen nach aber kann vorkommen, dass ich nach langer Zeit bock hab.

Gesalzene Erdnüsse sind okay aber hab ich nie wirklich bock drauf. Mit Bier passen die aber gut.

Gummibärchen

Wenn es zur Wahl stände, hätte ich ja sonst gesagt, geröstete/gesalzene Haselnüsse, aber die kriegt man kaum (maximal als Teil einer Nussmischung - oder halt nicht geröstet/gesalzen), weil 90% aller Haselnüsse weltweit zu Kram wie z.B. Nutella, Keksen usw. verarbeitet werden. - Alleine Ferrero verarbeitet schon 25% des weltweiten Haselnuss-Angebots...

Chips

Gummibärchen mochte ich nie. Schokolade und gesalzene Erdnüsse finde ich beides voll okay, aber Chips hab ich einfach am liebsten :)

LG

Schokolade

Ich esse am liebsten Hanuta und Schokolade, und danach bekomme ich sofort Appetit auf Chips und zwar Lorenz scharfe Paprika.